referenzen

kundenreferenzen

wer am spreebogen nach einem guten und dabei günstigen mittagstisch sucht, der wird im spreebogenplaza bei lunch and more fündig. gutbürgerliche küche, gerne auch mal aus der süddeutschen küche, täglich was vegetarisches, fisch und jede menge regionale leckerschmeckerrezepte sorgen fast tagtäglich dafür, dass bereits gegen 13 uhr so manche gerichte ausverkauft sind. da uns der frühe vogel ziemlich wurst ist, versuchen wir oft durch telefonischen rettungsanruf noch ein paar teller zu ergattern, sprich zu reservieren. das spricht für sich und wer sich bei einer abwechslungsreichen karte, sowie auch beständigen menüs (jeden freitag riesenschnitzel) wohl fühlt, der ist hier gut aufgehoben ...
 
wohl bekomm`s! franz werner
„lunch & more - das ist oft die erste Wahl für unseren Mittagstisch: wegen dem freundlichen Personal, den abwechslungsreichen Gerichten und manchmal auch einfach, weil wir schnell etwas auf dem Teller haben wollen.“
 
christina w. (strato ag)
sophi-brahe-schule - gemeinschaftsschule
referenzschreiben als pdf-download
 
samira heinzig (klassenlehrerin)